Fehlermeldung bei Kartenzahlung

Die Zahlung per Karte auf unserer Website erfolgt über eine sichere Plattform. Es handelt sich dabei um einen virtuellen POS mit Authentifizierung, der es Ihrer Bank ermöglicht, die Authentizität zu überprüfen und Ihre Kundendaten zu schützen. Es werden nur VISA- oder MASTERCARD akzeptiert, sowohl Kredit- als auch EC-Karten.

Sollte bei Ihrer Karte eine Fehlermeldung auftreten könnte das verschiedene Ursachen haben:

  • Ihre Karte hat ein Zahlungslimit, welches nicht überstiegen werden darf. Um dies zu lösen, setzen Sie sich bitte mit Ihrer Bank in Verbindung und bitten sie um eine Erhöhung Ihres Limits.
  • Ihre Karte ist nicht für Zahlungen im Internet freigeschaltet. 
  • Sie versuchen, mit einer anderen Karte als VISA oder Mastercard zu bezahlen.
    In diesen Fällen empfehlen wir Ihnen, eine andere Zahlungsmethode zu wählen, um den Kauf Ihrer Bestellung abzuschließen.

Benötigen Sie noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns