Ein Produkt, das als NICHT verfügbar aufgeführt ist

Unsere Produkte können aus verschiedenen Gründen als Nicht verfügbar aufgeführt sein:

- Der erste Grund kann auf einen Bestandsbruch beim Hersteller zurückzuführen sein, infolgedessen ihm die Einheiten des Materials ausgegangen sind. Meistens geschieht dies, wenn viel mehr Einheiten verkauft werden, als produziert werden können, und die Produktionswarteschlange so hoch ist, dass nicht die gesamte Nachfrage gedeckt werden kann.

- Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass der Hersteller während der Herstellung der Produkte Probleme hat, entweder mit dem Herstellungsmaterial, den Maschinen, usw., und nicht in der Lage ist, neue Produkte herzustellen, solange dieses Problem nicht gelöst ist. 

In jedem Fall geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, mit uns Kontakt aufzunehmen, um folgende Informationen zu erfragen:

  • Um mehr Details über den aktuellen Stand der Dinge hinsichtlich dieses Produkts zu erfahren.
  • Suche nach einer ähnlichen Alternative zu dem nicht verfügbaren Produkt.
  • Um einen Vermerk zu hinterlassen, damit dem Kunden mitgeteilt wird, wenn das Material wieder in erhältlich ist.

Benötigen Sie noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns