Bestellbestätigung

Damit die Kunden herausfinden können, ob Ihre Bestellung korrekt bei uns eingegangen ist, erhalten sie eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Titel [Habitium] Bestelldetails, die Ihre Bestellnummer (4 Ziffern), das Produkt oder die Produkte, aus denen sich ihre Bestellung zusammensetzt, den Endpreis, die Lieferadresse und die Rechnungsadresse enthält. 


Dies ist ein guter Zeitpunkt, um zu überprüfen, ob alles korrekt ist und keine Fehler oder zu ändernde Felder vorhanden sind.  

Sobald die Bearbeitung der Bestellung beginnt, erhält der Kunde von unseren Büros eine weitere E-Mail mit dem Titel [Habitium] Vorbereitung in Arbeit, in der wir den Kunden darüber informieren, dass sein Auftrag bereits in Arbeit ist. Zudem enthält die E-Mail einige Hinweise und zusätzliche Informationen, die für den Kunden von Interesse sein können, wie z.B. wo er seine Bestellung verfolgen kann, wann er die Rechnung erhält und Informationen zum Überprüfungsverfahren, um zu kontrollieren, ob seine Bestellung korrekt eingegangen ist.

Benötigen Sie noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns